Derzeit sind keine neuen Beteiligungen diese Emittenten verfügbar.

Wunschbeteiligung nicht gefunden?

Lassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht zukommen, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und senden Ihnen alle uns vorliegenden Informationen zu. Kontaktformular.

Beteiligung anfragen

Weitere Fragen?

Selbstverständlich können Sie die aktuellen Beteiligungsangebote eines jeden Anbieters zu Top-Konditionen über uns kaufen. Weitere Informationen zum Fondskauf: Fonds kaufen, so geht´s.

Platzierte Beteiligungen des Emittenten ( 10)

Emittent Name Laufzeit Ausschüttung Kategorie Mindestanlage Phase
Walton Walton Europe - Brant County 1 - - Spezialfonds - Sonstiges 0 Dollar
Walton Walton Europe - Brant County 2 - - Spezialfonds - Sonstiges 0 Dollar
Walton Walton Europe - Ottawa 3 - - Immobilien - Kanada 0 Dollar
Walton Walton Europe - Ottawa 2 - - Immobilien - Kanada 0 Dollar
Walton Walton Europe - Ottawa 1 - - Immobilien - Kanada 0 Dollar
Walton Walton Premium Land Management I - - Immobilien - USA 10.000 Dollar
Walton Walton Pinal County 5 - - Immobilien - Kanada 20.000 Dollar
Walton Walton Pinal County 2 - - Immobilien - Kanada 0 Dollar
Walton Walton Niagara 1 - - Immobilien - Kanada 20.000 Dollar
Walton Walton Pinal County 4 - - Immobilien - Kanada 20.000 Dollar
Die dargestellte Laufzeit und Ausschüttung sind Prognosewerte laut Emissionsprospekt/Exposé. Die tatsächliche Laufzeit und Ausschüttung können hiervon nach oben oder unten abweichen.

Das Emissionshaus Walton

Die Walton Europe GmbH bzw. die Walton Unternehmensgruppe ist auf die Selektion von Arealen spezialisiert, die sich für die Entwicklung von Farmland zu Bauland eignen. Dadurch sollen Wertsteigerungspotenziale genutzt werden. Die Identifizierung geeigneter Grundstücke kann sich über mehrere Jahre erstrecken. Bislang konnten zahlreiche Publikumsfonds mit Investitionsfokus USA und Kanada aus diesem Immobilien-Spezialsegment platziert werden. Die Walton-Unternehmensgruppe ist ein global agierender Konzern, der europäische Hauptsitz wird von der Walton Europe GmbH in Hamburg eingenommen. Der Hauptunternehmenssitz firmiert unter Walton International Group Inc. und befindet sich in Calgary in Kanada. Das USA Headquarter ist die Walten International Group (USA) Inc. in Scottsdale im Bundesstaat Arizona. Im asiatischen Raum fungiert die Walton International Group (S) PTE Ltd. in Singapur als Headquarter.
Historie Die Wurzeln des heute weltweit agierenden Konzerns, zu dem die Walton Europe GmbH gehört, gehen zurück auf die Gründung der Quance Enterprises im Jahr 1979, eine Ausdehnung des von Patrick Doherty gegründeten Unternehmens Doherty Brother's Realty. 1987 bis 1989 nutzte die Unternehmensgruppe die Chance für neue Investments in Bauland am Stadtrand von Calgary mit den Projekten „14 Acres“ und „Bridlewood“. Die ersten Investitionen in diesem Segment erwiesen sich als attraktiv, da die erworbenen Grundstücke eine erhebliche Wertsteigerung erzielten und gewinnbringend veräußert werden konnten. Dies bildete später die Grundlage für das Walton Land Management. 1991 erfolgte die Eröffnung der ersten Vertriebsfiliale in Hong Kong. Dadurch konnten der Investorenkreis erweitert und umfangreichere Projekte realisiert werden. Die Niederlassung in Asien wurde 1995 in Walton umfirmiert und die Finanzierung über Investoren wurde unter der Marke Walton Development Asia Inc. erweitert. Die Einzelfirmen wurden 2000 unter der Marke Walton International Group zusammengefasst und gleichzeitig erfolgte eine strategische Ausrichtung in der Unternehmenspolitik. Zudem wurde der Prozess der Identifizierung idealer Standorte für das Land Management optimiert. Das Land-Management im Raum Calgary wurde 2001 mit dem Einstieg in den Grundstücksmarkt von Edmonton in Alberta erweitert. 2002 übernahm Willam Doherty die Nachfolge seines Vaters Patrick Doherty und mit der Gründung der Walton International Group USA begann die Expansion in den Grundstücksmarkt der USA. 2005 wurden neue Standorte in Dallas/Fort Worth und Phoenix/Tucson und Atlanta eröffnet. Mit der Eröffnung der Walton Europe GmbH 2006 wurde die Walton Group zu einem weltweit operierenden Konzern. 2008 wechselte die Walton Europe GmbH ihren Unternehmenssitz und ist seither in Hamburg ansässig. Die europäische Zentrale der Walton Unternehmensgruppe entschied sich 2011 für eine Neuausrichtung und will in Zukunft neben dem Engagement in der Verwaltung der privaten Investoren in den Walton-Projekten vorrangig mit institutionellen und semi-institutionellen Investoren zusammenarbeiten.

Walton

aktiv seit 1979
www.waltoninternational.eu Handelsregister : Amtsgericht Hamburg, HRB 106423 info@waltoninternational.eu
Wie bewerten Sie diese Seite?