...

Immobilien Europa
One Group - ProReal Europa 10
Progn. Ausschüttung 123,00 %
geplante Laufzeit 3 Jahre
Mindestbeteiligung EUR 10.000,00
Kostenloser Service

Wir bieten Ihnen folgende kostenlose und unverbindliche Services zu dieser Beteiligung an:

Unterlagen anfordern Online investieren

Investition in Immobilien

One Group - ProReal Europa 10

Testierte und lückenlose Performance über die gesamte One Group-Produktpalette

Wohnbauprojekte in deutschen und österreichischen Metropolen

Mit dem One Group - ProReal Europa 10 hält die ONE GROUP das nächste Kurzläuferangebot bereit. Das Analysehaus DEXTRO hat dem Angebot ein Rating von AA- verliehen. Als besondere Stärken hebt DEXTRO dabei die hohe Diversifikation, die hohe Managementkompetenz sowie den Investitionsfokus auf Wohnimmobilienprojekte hervor.

Anlagestrategie

Anleger haben die Möglichkeit, sich über die Vermögensanlage an verschiedenen Wohnbauprojekten in deutschen und österreichischen Metropolen zu beteiligen. „Wohnraum wird benötigt, Kapital für seine Errichtung auch: Genau hier setzt die Investitionsstrategie der ONE GROUP an. Wir schließen zwei Lücken auf einmal: die Angebotslücke beim Wohnraum einerseits und die regulatorisch bedingte Finanzierungslücke andererseits“, heißt es in der testierten Leistungsbilanz der Gesellschaft.

Die prognostizierte Laufzeit des Angebots beträgt drei Jahre bis zum 30. Juni 2025. Die Gesellschaft prospektiert Zinsen in Höhe von 5,75 Prozent p. a., auch bereits in der Platzierungsphase. Anleger können ab einer Mindestanlagesumme in Höhe von 10.000 Euro dabei sein. Der prospektkonforme Verlauf aller bisher emittierten Anlageprodukte aus der ProReal-Reihe wurde laut einer Unternehmensmitteilung aus dem zweiten Quartal 2021 durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beglaubigt.

Wesentliche Eckdaten

Emissionshaus One Group
Kategorie Immobilien Europa
Produktart Vermögensanlage
Einkunftsart Kapitalvermögen
geplante Laufzeit 3 Jahre
Mindestbeteiligung 10.000,00 EUR
Progn. Ausschüttung 123,00 %
Ausschüttungsrhythmus vierteljährlich
Emissionsvolumen 75.000.000,00 EUR
Phase verfügbar

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

Konditionen anfragen und Gebühren sparen
Ihre Daten
Unterlagen
Was können Sie sparen?

Bitte berechnen Sie mir meine Gutschrift für eine geplante Anlagesumme in Höhe von:

Haben Sie eine Frage?

Die wallstreet:online capital AG wendet sich nur an gut informierte und erfahrene Anleger, die nicht auf eine Anlageberatung angewiesen sind. Es werden keine Beratungsdienstleistungen erbracht, eine Aufklärung über die angebotenen Anlagen erfolgt ausschließlich in Form von standardisierten Informationsunterlagen.

Wesentliche Eckdaten der Beteiligung
  • Investition in Wohnbauprojekte in deutsche und österreichischen Metropolen
  • Progn. Laufzeit: 4 Jahre bis zum 30.06.2025
  • Progn. Zinsen: 5,75 % p. a.
  • Progn. Gesamtmittelrückfluss: 123 %
  • Mindestanlagesumme: 10.000 Euro
Unterlagen downloaden
Auszug der wesentlichen Risiken

Bitte beachten Sie die wesentlichen Risiken und Hinweise zu dieser Produktart.