030 2757764-50

verfügbar

One Group ProReal Private 8

Portrait zur Beteiligung

Sie interessieren sich für die Beteiligung One Group ProReal Private 8? Bei FondsDISCOUNT.de erhalten Sie alle Unterlagen zum Download. Gerne senden wir Ihnen diese auf Wunsch auch kostenlos per Post zu. Fragen zur Investition beantwortet Ihnen unser Team auch gern telefonisch. Wir sind werktags von 9 bis 17 Uhr für Sie erreichbar. Service-Telefon: 030 2757764-50

One Group ProReal Private 8

Eckdaten

Emissionshaus One Group
Kategorie Immobilien Europa
Einkunftsart Kapitalvermögen
Geplante Laufzeit ca. 2 Jahre
Mindestbeteiligung EUR 25.000,00
Agio 1,50 %
Agio über FondsDISCOUNT.de 0,00 %
Progn. Ausschüttung 111,50 %
Ausschüttungsrhythmus vierteljährlich
Phase verfügbar
Platzierungsstand
75 %
Produktart Vermögensanlage
Risiko

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

Jetzt Anmelden

Wenn Sie bereits bei FondsDISCOUNT.de registriert sind, übernehmen wir gern automatisch Ihre Daten in der folgenden Anfrage.

Kostenloser Service

Wir bieten Ihnen folgende kostenlose und unverbindliche Services zu dieser Beteiligung an:


Wir nennen Ihnen sofort die Höhe der Gutschrift zu Ihrer Wunschbeteiligung

Anlagestrategie

Mit dem ProReal Private 8 bringt die One Group einen weiteren Ultra-Kurzläufer auf den Markt, mit dem Anleger in Immobilienprojekte in deutschen und österreichischen Metropolregionen investieren können. Bei dem prospektfreien Private Placement handelt es sich um ein limitiertes Angebot: Maximal 20 Anleger können den ProReal Private 8 zeichnen. Wie alle Angebote der ProReal-Serie hat auch diese Namensschuldverschreibung über die Projekt-Pipeline der One-Group-Mutter SORAVIA Zugriff auf attraktive Immobilienprojekte: Per Mai 2023 konnte die SORAVIA bereits rund sieben Milliarden Euro Projektvolumen realisieren, weitere 5,6 Milliarden Euro Projektentwicklung befinden sich derzeit in Entwicklung. Die One Group selbst berichtet, per Mai 2023 mehr als 850 Millionen Euro Kapital eingeworben und rund 314 Millionen Euro Kapital aus sieben Produkten an die Anleger aus- und zurückgezahlt zu haben. Die ProReal-Kurzläuferserie weist lauf One Group gemäß der Leistungsbilanz vom 15. April 2023 eine hundertprozentige Leistungserfüllung aus.

Das Angebot hat eine Mindestanlagesumme in Höhe von 25.000 Euro. Über die kurze Laufzeit von zwei Jahren bis zum 30.09.2025 prognostiziert die One Group einen Festzins von 5,75 Prozent p. a. mit vierteljährlich stattfindenden Auszahlungen. Bei der Laufzeit handelt es sich um eine Grundlaufzeit – diese kann durch die Emittentin ein- oder mehrmals um maximal zwölf Monate verlängert werden.

Wesentliche Eckdaten der Beteiligung

  • Investitionen in Immobilienprojekte in deutschen und österreichischen Metropolregionen
  • limitiertes prospektfreies Angebot: maximal 20 Anleger
  • progn. Laufzeit: 2 Jahre bis 30.09.2025
  • progn. Festzins: 5,75 % p. a.
  • progn. Gesammittelrückfluss: 111,50 %
  • Mindestanlagesumme: 25.000 Euro

Unser Service: Für weitergehende Informationen können Sie die kostenlos anfordern.

Unterlagen downloaden

Memorandum 900.97 KB  
Investitionsportfolio 4.82 MB  
Highlight Flyer 3.36 MB  
Zeichnungsschein 839.29 KB  
Wichtige Hinweise zur Beteiligung 673.6 KB  

Verfügbare Beteiligungen von One Group (5)

Name Laufzeit progn. Ausschüttung Kategorie Mindestbeteiligung Phase
One Group - ProReal Europa 11 6 Jahre 139,40 % Immobilien 5.000 Euro
One Group ProReal Secur 4 – 5,00% 2 Jahre 112,50 % Immobilien 10.000 Euro
One Group ProReal Secur 3 – 5,75% 4 Jahre 123,00 % Immobilien 10.000 Euro
One Group ProReal Secur 4 3 Jahre 119,50 % Immobilien 100.000 Euro
One Group ProReal Secur 3 5 Jahre 135,00 % Immobilien 100.000 Euro
Die dargestellte Laufzeit und Ausschüttung sind Prognosewerte laut Emissionsprospekt/Exposé. Die tatsächliche Laufzeit und Ausschüttung können hiervon nach oben oder unten abweichen.

Neue Beteiligungen im Bereich Immobilien

Emittent Name Laufzeit Ausschüttung Kategorie Mindestanlage Phase Vormerken
IMMAC IMMAC Sozialimmobilien 125. Renditefonds GmbH & Co. 15 Jahre 181,61 % Immobilien - Inland 20.000 Euro
One Group One Group - ProReal Europa 11 6 Jahre 139,40 % Immobilien - Europa 5.000 Euro
DEGAG Kapital GmbH „DEGAG Private Placement“ der DEGAG Bestand und Neubau 1 GmbH 5 Jahre 145,00 % Immobilien - Inland 200.000 Euro
DEGAG Kapital GmbH DEGAG Bestandsportfolio Nordwest 3,5 Jahre 127,00 % Immobilien - Inland 10.000 Euro
IMMAC IMMAC Sozialimmobilien 126. Renditefonds RESIDENZEN BAD ROTHENFELDE 15 Jahre 171,25 % Immobilien - Inland 200.000 Euro
DEGAG Kapital GmbH DEGAG Wohnkonzept Serie 4 - - Immobilien - Inland 10.000 Euro
Die dargestellte Laufzeit und Ausschüttung sind Prognosewerte laut Emissionsprospekt/Exposé. Die tatsächliche Laufzeit und Ausschüttung können hiervon nach oben oder unten abweichen.
Artikel zu dieser Kategorie